Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/vhosts/officestar.de/httpdocs/new-website/wp-includes/functions.php on line 6114
Sortiment – OfficeStar

Mit uns wird es Ihnen an Nichts fehlen.

Bei uns erhalten Sie sämtliche Artikel, die Sie tagtäglich im Büro benötigen. Ergänzt wird dieses umfangreiche Sortiment durch unsere vielseitigen Serviceleistungen. Die nachfolgende Darstellung unserer Leistungsmodule gibt Ihnen hier einen stichwortartigen Überblick. Bestimmen Sie selbst, wie unser Leistungsmix für Sie aussehen soll. Gern beraten wir Sie im Detail.

Wir erfüllen Ihre Anforderungen in Bezug auf Qualität, Preis und Nachhaltigkeit/Umweltschutz.

Büromöbel zum Wohlfühlen.

Eine große Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob Systemmöbel oder vorkonfiguriertes Schnelllieferprogramm – wir erfüllen Ihnen aus unserem umfangreichen Sortiment jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team an Fachleuten nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn das Ergebnis sollte effektives und gesundes Arbeiten sein – in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können.

Bürotechnik für einen reibungslosen Ablauf.

In unserer Leistungssparte Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen.

Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik.

Das moderne Büro: IT-Lösungen.

In der modernen Bürowelt ist eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit den entsprechenden Hard- und Softwarekomponenten unabdingbar. Wir stehen mit unseren Beratern und Technikern zuverlässig an Ihrer Seite – während und außerhalb Ihrer üblichen Geschäftszeiten. Gern informieren wir Sie über unser Leistungsprofil im Detail und nennen Ihnen entsprechende Referenzen.

Büroküche und alles was dazu gehört.

Wohlbefinden im Büro: Wir sind Ihr Profi-Austatter für die moderne Büroküche und versorgen Sie mit Verbrauchs- und Gebrauchsgütern – alles aus einer Hand und immer verlässlich.

Ihr Partner
vor Ort.

Mit ca. 20 Fachhändlerinnen und Fachhändlern in Deutschland erhalten Sie den besten Service und zwar dort wo Sie sind. In der Region verwurzelt, für das Service-PLUS von Mensch zu Mensch! Mit einer Auswahl von über 12.000 Produkten, stellen wir eine kurzfristige Verfügbarkeit sicher.